Your address will show here +12 34 56 78

Shoot 'n' Shout

Next Liberty Graz (UA): 29.11.2023
Junges Staatstheater Wiesbaden (Deutsche EA): 04. Mai 2024
.
Regie: Martin Brachvogel
Bühne, Kostüm, Projektionen: Lisa Horvath
Dramaturgie: Nadja Brachvogel
Mit Sofia Falzberger, Johanna Martin, Jonas Werling, Nuri Yildiz
Produktionsleitung/Regieassistenz: Natalie Pinter
Bühnen- und Kostümbildassistenz: Nora Peierl
Outside Eye: Dirk Schirdewahn
Verlag: Felix Bloch Erben
.
Eine Produktion von: Follow the Rabbit (A) / Staatstheater Wiesbaden (D) / Next Liberty Graz (A) / Apollo Theater Siegen (D)
.
weitere Termine:
14.-16.2.2024: Next Liberty Graz
20.2.-22.2.2024: WUK Wien
06.05.2024 - 08.05. 2024 / 19.06.2024 - 23.06.2024: Junges Staatstheater Wiesbaden
15.05.2024 + 16.05.2024: Apollo Theater Siegen (D)

Es gibt sie, diese „Du-oder-ich-Momente“, öfter als man denkt, in denen man sich entscheiden muss: Gebe ich jetzt klein bei oder ziehe ich es durch? Immer geht es dabei um die eigene Würde. „Würde“ – ein seltsames Wort, das sich schwer greifen lässt. Frage zehn Menschen, was sie darunter verstehen, und du bekommst zehn verschiedene Antworten – je unterschiedlicher ihr Hintergrund, desto extremer die Unterschiede. „Die Würde des Menschen ist unantastbar.“ Aber was, wenn sie angetastet wird? Wie weit bin ich bereit zu gehen, um meine Würde zu verteidigen? Und mit welchen Mitteln? Mit Worten? Mit Taten? Mit Gewalt? Und was dann?„Shoot’n’Shout“ stellt sich genau diese Fragen. Und wird sich hüten, einfache Antworten zu liefern, denn gäbe es die, dann lebten wir in einer Welt des Friedens.
Mehr zu Follow the Rabbit: http://followtherabbit.info